• 1. Damen Saisonbericht 2019/2020

    Vor zwei Jahren hat sich durch den Weggang einiger Spielerinnen die Mannschaft neu formiert. Es musste in der 1. Bezirksliga gespielt werden. Wir spielten in der Aufstellung Sabine, Jutta, Claudia, Katy und Ursula und belegten in der Saison 2019/2020 den 1. Platz. Damit steigen wir wieder in die 2. Landesliga auf und freuen uns riesig.

    Wir beendeten die Saison mit dem Ergebnis: 10 Spiele gewonnen; 6 Spiele unentschieden; 0 Spiele verloren.

    Wir konnten ohne krankheitsbedingte Ausfälle die Saison spielen. Mit einigen Gegnern taten wir uns etwas schwerer (wieso?) und bei anderen lief alles ohne Probleme 😊

    Wir waren mit Eifer dabei, und auch der Spaß kam nicht zu kurz.

     

    In die neue Saison 2020/2021 starten wir mit denselben Spielerinnen und sind neugierig auf die neue Saison und unsere Gegner. Auch wenn durch Corona noch einige Abläufe nicht ganz geklärt sind, z. B. Doppelspiele etc., oder sich auch einiges wieder ändern kann, hoffen wir, im August starten zu können. Unser Ziel ist es, die Spielklasse zu halten.

     

    Auf geht’s, wir freuen uns, dass es wieder losgeht. Mit eingeschränktem Training haben wir schon begonnen und hoffen, dass wir bald zur Normalität zurückfinden. Bleibt gesund oder werdet es ganz schnell!

     

    Allen einen schönen Urlaub und Sommer und einen guten Start in die neue Saison,

    das wünscht euch Uschi