• Übungsleiter/Helfer Kinderturnen

Werde Teil des Rellinger Turnvereins und komm in unser Team. Der Rellinger Turnverein sucht ab sofort eine/n Übungsleiter/in für seine Kinderturngruppen im Alter von 3-6 Jahren und fürs Eltern-Kind-Turnen im Alter von 2-4 Jahren.

Die Übungsgruppen finden in Rellingen statt. Die Einsatzzeiten erfolgen nach Absprache. Eine Lizenz wäre wünschenswert ist jedoch nicht zwingend erforderlich und kann auch noch später erworben werden. Bei den Helfern sind keine Vorerfahrungen notwendig. Sportstudenten/innen und Schüler/innen sind willkommen. Interessenten sollten Spaß am Sport und Geschick im Umgang mit Kindern mitbringen.

Der Rellinger Turnverein ist mit knapp 1.600 Mitglieder ein größerer Breiten- und Freizeitsportverein. Es erwarten Sie gut ausgestattete Sportstätten und eine faire Bezahlung im Rahmen des Übungsleiterfreibetrages. Wir freuen uns auf Ihre Kurzbewerbung an Geschäftsführer Dirk Feierbach per eMail info@rellinger-turnverein.de.