Mannschaften

Volleyball Damen

Wir sind ein seit Jahren eingeschworenes Team und nehmen aktiv am Punktspielbetrieb in der Bezirksliga des Hamburger Volleyballverbandes teil. Wir trainieren zweimal die Woche, um uns fit zu halten. Eine tolle Gemeinschaft, der Teamgeist und die gemeinsamen Aktivitäten zeichnen uns aus. Denn auch außerhalb des Trainings und des Punktspielbetriebes machen wir viel gemeinsam. Bereits vor Beginn der Punktspiele nehmen wir an Turnieren teil, um uns vorzubereiten und auf die Saison einzustimmen. Ein Punktspiel lassen wir meist bei einem gemeinsamen Essen ausklingen. Nach Ende der Punktspielsaison fahren wir gemeinsam auf unsere Abschlußfahrt nach Damp, um es uns bei Wellness, Strandsparziergängen, Bowlen und endlosen Gesprächen gutgehen zu lassen. Und die Sommerpause überbrücken wir auf dem Beachvolleyballfeld bis es wieder los geht. 

Da es im Punktspielbetrieb auch mal eng mit der Spieleranzahl werden kann, freuen wir uns immer über neue Spielerinnen. Schaut also gerne vorbei oder ruft an bei Meral Wirkus unter Telefon: 04101 592452

Tabelle / Spielplan 

Infos vom Hamburger Volleyball Verband

 

Volleyball Mixed Team

Wir sind ein zusammengewürfeltes Team jeden Alters. Selbstverständlich steht der Spaß im Vordergrund, aber trotzdem können wir es nicht lassen, uns mit anderen Teams zu messen. Daher spielen wir in der einer der höchsten Mixed Klassen des Hamburger Volleyball Verbandes (A3) unter dem Namen „Süper Seks“. Da wir mit Damen ständig unterbesetzt sind, freuen wir uns über jeden Neuzugang.

Tabelle / Spielplan

 

Volleyball Herren Freizeit

Wir sind ein Team von Herren im Alter von 40 Jahren aufwärts. Wir spielen je nach Lust und Laune einen Mix aus Volleyball und Fußball. Wir sind also keine reine Volleyballmannschaft und spielen ausschließlich hobbymäßig. Wir trainieren immer montags von 20.30 – 22.00 Uhr in der Sporthalle Krupunder. Kommt vorbei und schnuppert einfach mal rein.