• Cool genug für ein neues Hobby?

Werde Mitglied im Jugendteam des RTV! Das Jugendteam ist der Jugendvorstand des Rellinger Turnvereins. Wir wirken an vielen maßgeblichen, die Vereinsjugend betreffenden Entscheidungen mit. Ab 14 Jahren kannst du im Jugendvorstand mitarbeiten. Du kannst uns bei der Organisation von Veranstaltungen, Ferienprogrammen und Ausfahrten mithelfen und unterstützen.

Einmal im Jahr gehen wir alle gemeinsam auf Teamausfahrt und besprechen in kreativen Workshops die nächsten Ziele und Aufgaben des Jugendteams. Ein Arbeitswochenende mit großem Spaßfaktor ist garantiert.

Hast du Lust auf ein cooles Hobby? Dann komm zu unserem Infotreffen am Freitag, 4. Mai 2018 um 18.00 Uhr ins RTV-Turnerheim. In chilliger Runde hast du die Möglichkeit uns bei Pizza und Softdrinks kennenzulernen.

Am besten meldest du dich vorher per eMail bei Swen, Mellie oder Dirk an. Nenne uns hierfür deinen Namen, deine Anschrift, das Geburtsdatum und eine Kontaktnummer.

Schau doch ruhig in unseren Flyer hinein. Dort findest du noch weitere Infos zum Jugendteam. Wir freuen uns auf dich!

Flyer Jugendteam