Turnerheim

Willkommen in unserem vereinseigenen Turnerheim und schön, dass Sie mit uns feiern möchten.

Das über 100 Jahre alte Reetdachhaus hat schon viele Feiern erleben dürfen und überzeugt mit seiner charmanten Atmosphäre. Ob Hochzeiten, Geburtstage, Konfirmationen, Weihnachtsfeier oder Jubiläum, wir freuen uns auch ihre Feier unvergessen zu machen.

Mit dieser Buchung reservieren Sie sich für einen Tag den Festsaal für Ihre Feier. Die angegebenen Zeiten sind Richtwerte und können mit der Gastronomie-Leitung individuell angepasst werden.

Rahmenbedingungen:

Unser Festsaal bietet Platz für 30-80 Personen.
In den Sommermonaten kann unser einladender Bauerngarten dazu gebucht werden.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir keine 18ten Geburtstage annehmen.
An Feiertagen zu Ostern, Pfingsten, Weihnachten und Neujahr bleibt unser Turnerheim geschlossen.

Konditionen:

Für eine Buchung ist die Abnahme der Getränke und des Servicepersonals Vorrausetzung.
Die Saalmiete beträgt 250 Euro inkl. Endreinigung.
Der Bedarf an Servicepersonal richtet sich nach Anzahl der Gäste und wird nach Aufwand abgerechnet.

Kontakt:

Bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne per Mail