Sommerfest lockt zahlreiche Besucher zum RTV

Das RTV-Sommerfest am vergangenen Samstag, 8. Juli lockte zahlreiche Besucher bei bestem Wetter in den Garten des RTV-Turnerheims. In gemütlicher Runde plauschten die Gäste und ließen sich gekühlte Getränke und knusprige Grillwürste und Grillsteaks schmecken. In der Schmidt-Schaller-Halle tobten sich die Kids in einer Gerätelandschaft munter aus.

Als Belohnung für die erfolgreiche Absolvierung des Sportabzeichens im Handballcamp erhielten die Sportler ihre Urkunden und das Abzeichen von Vorstandsmitglied Thilo Dohrmann überreicht. Das Sommerfest war ein gelungenes Dankefest an alle Übungsleiter, Abteilungsleiter und ehrenamtlichen Helfer im Rellinger Turnverein.

Ein ganz besonderer Dank gilt an das Helferteam der Tischtennisabteilung, die den Auf- und Abbau sowie die Besetzung der einzelnen Helferschichten perfekt meisterten. Ein weiterer Dank geht an Ingrid Wirkus und Dirk Feierbach für die Vorbereitungen zum Sommerfest und der Einkauf des Grillguts. Ein letzter Dank zudem an die Ortsjugendpflege Rellingen, die das Sommerfest wieder mit Biertischgarnituren und Stehtischen belieferten.

Ein gemütlicher Sommerabend ging mit Einbruch der Dunkelheit zu Ende.
Wir sehen uns hoffentlich beim nächsten Sommerfest 2018!