• Helfer für den Festausschuss

Liebe Interessierte,

der Rellinger Turnverein hat über das Jahr verteilt einige Veranstaltungen auf dem Programmplan. Für den neu zu gründenden Festausschuss sucht der RTV motivierte Personen, die den Festausschuss bei der Planung und Organisation der Veranstaltungen unterstützen oder einfach helfende Hände an den Veranstaltungen selbst.

Könntest du dir eine Mithilfe bei Planung/Organisation und/oder als Helfer vorstellen? Dann melde dich bitte im RTV-Büro. Je mehr Helfer wir für den Festausschuss zusammen bekommen, desto kleiner werden die jeweiligen Aufgabenpakete für den Einzelnen.

Für alle Interessierten veranstalten wir am 28. März 2018 um 19.00 Uhr im Turnerheim (Hohle Straße 14, 25462 Rellingen) ein erstes unverbindliches Kennenlerntreffen!

Viele Hände bewirken Großes – sei dabei!

Mail: info@rellinger-turnverein.de