• 6. Spiel- und Spaß-Olympiade

Am Samstag, 18.11.2017 findet die 6. RTV Spiel- und Spaß-Olympiade für alle Kinder ab dem Laufen bis Schulbeginn statt. Irene Ernst und Meike Schröckert sowie viele freiwillige Helfer laden die Kinder, Eltern, Omas, Opas usw. in der Zeit von 15.30 – 17.00 Uhr in die Sporthalle Ellerbeker Weg ein.

Dieses Jahr steht die Spiel- und Spaß-Olympiade unter dem Motto „Pippi Langstrumpf“.

An verschieden Stationen können die Kinder die Hoppetosse erklimmen, mit Herrn Nilsson klettern oder auf Kleiner Onkel reiten und Stempel auf ihrer Laufkarte sammeln. Zum Abschluss werden die Laufzettel gegen eine Medaille und einen Siegesapfel getauscht.

Auch für das leibliche Wohl wird wieder gesorgt. Hierfür bitten wir die Eltern um Kuchenspenden.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Einfach mit Turnzeug vorbeikommen und Spaß haben!