• 2. Rellinger Herbstmarkt am 8. Oktober im RTV-Turnerheim

60 regionale Aussteller sorgen für eine große Vielfalt

Nach einer gelungenen Premiere im letzten Jahr geht der Rellinger Herbstmarkt am 8. Oktober 2017 in die zweite Runde. Von 11 Uhr bis 16 Uhr können die Besucher im RTV-Turnerheim, Hohle Straße 14, Selbstkreiertes aller Art von über 60 regionalen Ausstellern bewundern und erwerben. „Echt klasse, dieses Jahr haben wir wirklich für jeden etwas dabei. Von Honig über Alltägliches bis hin zu Schmuck, Dekoration und Weihnachtliches“, freut sich Christin Lüdemann, Organisatorin und Veranstalterin des kreativen Kleinkunstmarktes. Für die nötige Stärkung neben dem Stöbern wird auch gesorgt sein. In der Cafeteria werden wieder selbstgebackene Kuchen angeboten. Zudem wird draußen ein Würstchenstand sowie eine Fassbar für das leibliche Wohl sorgen. Die jungen Gäste können sich ab 13h zu Schmetterlinge, Tiger oder Piraten schminken lassen und der Intercoiffeure Overmann bietet ein Gewinnspiel an.

Mehr Informationen zum Herbstmarkt und den Ausstellern finden Sie auf www.rellingerherbstmarkt.de